Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Jahreshauptversammlung 2013

Am 18.01. richtete der EFC Zeilsheim 1974 seine 39.Jahreshauptversammlung aus. Die Sitzung wurde zahlreich besucht. Neben den Vorstandswahlen wurde auch der Fahrplan für das Jubiläumsjahr 2014 vorgestellt. Thomas Paul ging in seiner Rede u.a. auf die Probleme in der Frankfurter Fanszene ein und legte noch einmal die klare Position die der EFC Zeilsheim 1974 fest:"Der EFC Zeilsheim 1974 ist ganz klar gegen Pyrotechnik und Bengalos-Mitglieder die gegen diesen Kodex verstoßen werden ausgeschlossen." Auch die positive Darstellung im Zeilsheimer Vereinsleben wurde herausgehoben. Um die Vorbereitung für das 40.Jährige Vereinsjubiläum kümmert sich ein Festkomitee. Im Anschluss wurde der Vorstand neu gewählt.

1.Vorsitzender: Thomas Paul                                                                                      2.Vorsitzender: Karsten Hettiger                                                                                            Schriftführer: Bernd Bauschmann                                                                                      Hauptkassierer: Stefan Strauch                                                                                                       Beisitzer: Juan Puig, Claus Franke und Manfred Brustmann 

Ehrung von Mitglied Renate Kulik für 10 Jahre Mitgliedschaft im EFC Zeilsheim 1974 (v.l.K.Hettiger, Th.Paul und Renate Kulik)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Paul  (Text&Fotos)