Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

      1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:4

0:1 Meier, 0:2 Schwegler, 0:3 Meier, 0:4 Lanig

Hoffenheim war immer eine tolle Auswärtsfahrt aber leider immer ohne Sieg. Doch am 01.09.2012 war alles anders. Unsere neue  Mannschaft hatte nach dem 2:1 Auftaktsieg gegen Leverkusen kräftig Selbstvertrauen getankt. Doch ein so überlegener Sieg in Hoffenheim, damit hat wirklich keiner gerechnet. Diesmal sind wir unseren Freunden vom EFC Maintal zusammen gefahren. Traditionsgemäß, machten wir in Weinheim Stopp um uns in einer Privatbrauerei zu stärken. Dann ging es nach Sinnsheim. Tolle Plätze und super Stimmung verwandelten die Arena fasst in ein Heimspiel. Nach der 2:0 Pausenführung, waren die Fans noch etwas irritiert aber nach einer überragenden 2.Halbzeit und weiteren 2 Toren waren die 3 Punkte im Sack und die Eintracht Tabellenführer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir 4:0 Auswärts in der Bundesliga gewonnen haben und ich  live dabei war- einfach nur GEIL.Die Rückfahrt war eine einzige Partytour und alle waren restlos zufrieden.

P.S. Zuhause angekommen, musste ich mir die Höhepunkte noch einmal im Fernseher anschauen, natürlich mit der Tabelle- und es war kein Traum....

Fotos und Text: Th.Paul