Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Grillfeier 2012

Am Sonntag den 29.07. fand wieder die jährliche Grillfeier des EFC Zeilsheim 1974 statt. Wettermäßig konnte man nach dem Tag zuvor sehr zufrieden sein. Trotz Sommerferien haben sich  23 Leute am Vereinsgelände eingefunden. Vereinswirt Franky  legte sich mächtig ins Zeug und hat zugesehen, das niemand hungern musste. Die anstehende Saison und Spielerverpflichtungen wurde bei bester Laune diskutiert und die ersten Auswärtsfahrten sind festgemacht worden. Auch wenn die Grillfeier in diesem Jahr nicht so zahlreich besucht worden ist wie in den letzten Jahren, war doch jeder rundum zufrieden.

(Sorry Karsten-das musste sein auch wenn das Foto vom letzten Jahr war)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 (Text: Fotos & Thomas Paul)