Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

Brunnenfest 2012

Traumwetter, Rock den Frosch und 1:0 EM Sieg gegen Portugal, das war ein gelungenes Froschbrunnenfest. Zahlreiche Besucher waren wieder einmal rund um den Froschbrunnen vertreten und sorgten für eine tolle Stimmung. Traditionell setzte der große Besucherstrom erst am Nachmittag ein und ging bis in die späten Abendstunden. Das EM Spiel Deutschland-Portugal, konnte an den TV Geräten die an den vielen Ständen waren verfolgt werden. Auch wenn das EM Spiel für weniger Umsatz sorgte, war es ein tolles Brunnenfest was sich auch an der Rekordbeteitigung der Zeilsheimer Vereine widerspiegelte. Der EFC Zeilsheim 1974 der wie jedes Jahr dabei war, konnte sich über den Besucherandrang nicht beschweren und war recht zufrieden mit dem Verlauf des Festes.

Thomas Paul  (Text&Fotos)