Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Jahreshauptversammlung 14.01.2011

Am Freitag den 14.01.2011 hat der EFC Zeilsheim 1974 zu seiner 37. Jahreshauptversammlung eingeladen. Fast alle Mitglieder waren anwesend. Der amtierende Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

1.Vorstitzender: Thomas Paul

2.Vorsitzender: Karsten Hettiger

Hauptkassierer: Stefan Strauch

Schriftführer: Bernd Bauschmann 

Neben den Vorstandswahlen, wurden wieder einige Mitglieder geehrt. (siehe Foto)

von links: Bernd B. (20 Jahre), Brigitte S. (30 Jahre), Julius S. (10Jahre)

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren. 2010 war wieder einmal ein erfolgreiches Jahr für den EFC. Die Auswärtsfahrt mit dem ICE  nach Wolfsburg war ein tolles Erlebnis und die Busfahrt nach Kaiserslautern war so erfolgreich, das zusammen mit dem EFC Maintal ein zweiter Bus organisiert werden musste. Die Mitgliederzahl wurde weiter gesteigert und auch die Anzahl der Dauerkartenbesitzer ist weiter angewachsen.

Von Manfred Brötz (Mitte)vom Jugend und Sozialamt Frankfurt hat der EFC Zeilsheim 1974 einen Ehrenteller von Frankfurt erhalten. Mit diesem Teller wurde die jahrelange soziale Tätigkeit der Fanclubs gewürdigt. Seit weit über einem Jahrzehnt angagiert sich der EFC Zeilsheim 1974 für Kinder und Jugendliche aus Frankfurter Kinderheimen. Spielbesuche, Fußballturniere, Grillfeiern und Talkrunden mit Eintracht Profis zählten zu den zahlreichen Aktivitäten.

(Foto und Text:Th.Paul)