Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

Weihnachtsfeier 2010

Am 17. Dezember feierte Zeilsheim 1974 seine traditionelle Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr führte der Weg ins winterliche Kriftel. Bei guter Stimmung und tollen Essen wurde eifrig über die Eintracht diskutiert und wie es sich gehört wurde der Jahresabschluss gebührend gefeiert. Auch nach 36 Weihnachtsfeiern wurde es niemanden langweilig denn der Abend wurde mit einen Quizspiel aufgelockert bei dem die Mitglieder ihr Wissen über die Eintracht, Hessen, Frankfurt und Weihnachtsbräuche testen konnten. Dem Gewinnerteam winkten tolle Preise. Auch wenn nicht alle Mitglieder bei der sicherlich schneereichsten Weihnachtsfeier anwesend sein konnten war es eine rundum gelungene Feier.

Der Vorstand wünscht all seinen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.

Thomas Paul  (Text&Fotos)