Froschbrunnenfest 2010

Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

Das Zeilsheimer Froschbrunnenfest ist fasst immer mit Regenwetter verbunden. Während der Woche, spielte das Wetter so verrückt, wie man es gewohnt war. Regen, Sturm und Sonne ließen nichts gute fürs Wochenende ahnen. Doch der Samstag zeigte sich von seiner guten Seite. Kein Regen nur wenig Wind und auch die Sonne ist hinter den Wolken hervorgekrochen. Alle waren gespannt auf das neue Konzept mit der das Froschbrunnenfest belebt werden sollte. Verschiedene Musikgruppen zeigten live ihr können und als sich die Lautstärke eingependelt hatte, wurde das Froschbrunnenfest 2010 ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher haben sich über den traditionellen Festplatz verteilt und sorgten für eine tolle und vor allen friedliche Atmosphäre. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und alle waren rundherum zufrieden. Der Stand des EFC Zeilsheim 1974 wurde teilweise überrannt vom Zeilsheimer Publikum. Die original Thüringer Bratwurst und des "Currywurst-Inferno" (Currywurst in 3 verschiedenen Schärfegrade) erwiesen sich als die richtige kulinarische Auswahl. Das Musikkonzept erwies sich als richtig.       

Das Fazit: gutes Wetter, tolle Stimmung, guter Umsatz und alle waren zufrieden.