Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Weihnachtsfeier 18.12.2009

Die EFC Weihnachtsfeier in diesem Jahr konnte entspannt gefeiert werden, die Eintracht spielte eine erfolgreiche Vorrunde und versöhnte die Fans mit 4 Spielen ohne Niederlage in Folge. Der EFC konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dem verregneten Weihnachtsmarkt folgte eine Super Auswärtsfahrt mit dem EFC Maintal nach Hoffenheim. So hat es niemand verwundert, das an diesem Abend die Sektkorken knallten. Gefeiert wurde diesmal in Kriftel (einen Dank an Stefan und dem KKK). Festlich geschmückt ging es um 19.30h los. Passend zur Feier hatte auch der Winter Einzug gehalten und was niemand mehr geklaubt hatte, das Rhein-Main Gebiet wurde an diesem Abend eingeschneit und bibberte unter Temperaturen jenseits der Null Grad Grenze. Geehrt wurde in diesem Jahr wieder das "Mitglied des Jahres" und Claus Franke, konnte seinen Titel verteidigen. Dieser Titel wurde vor 2 Jahren eingeführt um Mitglieder zu ehren, die im abgelaufenen Jahr sich besonders für den EFC angagiert haben. Es wurde gefachsimpelt und die Kenntnisse mit einem Frankfurt Quiz vertieft. Das leckere Buffet wurde in Windeseile geleert Um 01.30h mussten dann die Feierabend Glocken geläutet werden. Wie immer war die Weihnachtsfeier ein schöner, besinnlicher Jahresabschluss.

 

(Text & Bilder: Th.Paul)