Eintracht Fanclub- Zeilsheim 1974

 EFC Zeilsheim 1974 goes ZDF (Sportstudio)

Samstag der 18.09. waren Juan, Stefan und Thomas Gast im ZDF Sportstudio. Zwei Jahre hatten die drei auf die Karten gewartet und dann war es endlich soweit. Die Eintracht, hatte im Freitagsspiel gegen Freiburg verloren und ausgerechnet Robin Dutt der Freiburger Trainer war Studiogast. Es war ein Erlebnis beim Entstehen einer ZDF Produktion dabei gewesen zu sein. Doch die Macher der Sendung erweckten den Eindruck, das die Zuschauer nur als Kulisse herhalten müssen. Es wurde sich überhaupt nicht um die Zuschauer gekümmert. Führung oder eine Erklärung über das ZDF-FEHLANZEIGE !! Obwohl das ZDF von meinen GEZ Gebühren subventioniert wird, war das ganz magere Kost. Fazit: es war toll einmal hinter die Kulissen zu schauen, das habe ich jetzt einmal gesehen, aber ein zweites mal, brauche ich das nicht mehr. Seitdem, die Eintracht wird an diesem Tag Deutscher Meister und wir sind wieder einmal Gäste, dann schreibe ich mir mit Edding "SGE auf den Hintern und ziehe blank und als Zugabe "furze" ich- IM HERZEN VON EUROPA 

Text und Foto: Th.Paul