Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Grillfeier 2011

Am Samstag den 09.07. fand wieder die jährliche Grillfeier des EFC Zeilsheim 1974 statt. Das Wetter war gewohnt sonnig-wie konnte es auch anders sein. Sehr viele Mitglieder sind den Lockruf des Schwenksteaks und der Bratwurst gefolgt. Um 17h ging es los und Vereinswirt Franky hat nachdem sich alle eingefunden hatten den Grill angefeuert. Natürlich wurde über die neue Saison "gefachsimpelt" und die Heim-bzw Auswärtsspielbesuche besprochen. Die neuen Mitglieder wurden herzlich in die Mitte des EFC`s aufgenommen und für alle war es eine gelungene Grillfeier. Abends wurde dann noch das Damen Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Japan gemeinsam angeschaut. Die 0:1 Niederlage und das damit verbunden Aus läutet das Ende der Grillfeier ein. Leicht enttäuscht vom Länderspiel aber dennoch zufrieden haben die Mitglieder mit ihren Angehörigen den Heimweg angetreten. Die Grillfeier 2012 wird sicherlich in Vorfreude auf die 1.Liga gefeiert werden. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die zahlreichen Salatspenden und beim Vereinswirt Franky für das tolle Ausrichten dieser Feier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 (Text: Fotos & Thomas Paul)