VFL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:0

Samstag der 16.5. 09- Die Mission Klassenerhalt geht in die letzte Phase. Nach dem Grottenkick gegen Bremen, sollte die Trotzreaktion in Bochum folgen. Unsere geplante Auswärtsfahrt sollte eigentlich mit einen 50 Mann Bus stattfinden. Doch die mangelnde Leistung unserer Eintracht hat uns eine Strich durch die Rechnung gemacht. Kurz gesagt nach zu vielen Absagen, haben wir uns entschlossen mit dem Auto nach Bochum zu fahren. Mission Klassenerhalt, - vor der Saison war ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt. Zum Spiel möchte ich keine Kommentare abgeben, den alle außer Markus Pröll hatten nicht die Spur Bundesliganiveau. Wir haben zwar den Klassenerhalt trotz Niederlage geschafft aber selbst Ich,- der wohl weltgrößter Eintracht-Optimist, war einfach nur tief enttäuscht. Doch der Trip nach Bochum war trotzdem toll und wenn man das Spiel bei Seite lässt, war es eine gelungene Auswärtsfahrt und GOTT SEI DANK- die letzte in dieser Saison.

(Text und Fotos: Thomas Paul)