Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Jahreshauptversammlung 16.01.2009

Am Freitag den 16.01.2009 hat der EFC Zeilsheim 1974 zu seiner 35. Jahreshauptversammlung eingeladen. Fast alle Mitglieder waren anwesend. Der amtierende Vorstand wurde wiedergewählt.

1.Vorstitzender: Thomas Paul

2.Vorsitzender: Karsten Hettiger

Hauptkassierer: Stefan Strauch

Schriftführer: Bernd Bauschmann 

Neben den Vorstandswahlen, wurden wieder einige Mitglieder geehrt. (siehe Foto)

oben links: Juan Puig (25 Jahre), Thomas Paul (25 Jahre), Claus Franke (Mitglied des Jahres 2008), Andre Eichler (10 Jahre), Karl-Heinz Adolphs (10 Jahre)

unten links: Stefan Strauch (25 Jahre), Willi Kufner (30 Jahre und Ehrenmitglied), Karsten Hettiger (10 Jahre)

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren. Die Jahre 2007 und 2008 waren wieder einmal erfolgreiche Jahre für den EFC. Die Auswärtsfahrten waren alle innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und bei den "Zeilsheimer" Festen war der EFC immer mit einem Stand vertreten.

(Foto und Text:Th.Paul)