Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

EFC Weihnachtsfeier 13.12.2008

Wie jedes Jahr, läutete die EFC Weihnachtsfeier unwiderruflich den Jahresabschluss ein. Die Eintracht hatte ihr letztes Vorrundenspiel in Hamburg mit 0:1 verloren, was aber die Stimmung der Weihnachtsfeier nicht beeinträchtigte. Neben dem gemeinsamen Essen, wurden wieder traditionell einige Spiele zur Unterhaltung angeboten. Im "Pfläumchen Spiel" konnten die Mitglieder ihre Fingerfertigkeit und Zielgenauigkeit austesten. Und im Spiel "20 Questions" wurden Dinge, Personen und Orte erraten. Nachdem der nächste Tag schon angebrochen war, war wieder eine schöne Weihnachtsfeier zu Ende.                                                          Der EFC Zeilsheim 1974 wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Spielern und Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009