Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

Weihnachtsmarkt 06.+07.12.2008

Der Zeilsheimer Weihnachtsmarkt war in diesem Jahr erstmalig auf dem Geländer der Käthe-Kollwitz-Schule. Nachdem man im letzten Jahr beim Bürgerfest positive Erfahrung in diesem Ambiente gesammelt hat, war das ein Grund für den EFC Zeilsheim 1974 nach Jahren der Abstinenz wieder dabei zu sein. Der Besucherandrang war viel größer als erwartet und der Verkauf lief bestens. Nierenspieße und  Fanartikel vom Fanhouse Frankfurt fanden reisenden Absatz. Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg und die Planung für 2009 kann schon begonnen werden. Der Wettergott muss wohl ein "Zeilsheimer" gewesen sein den zeitweise kam die Sonne raus. Sogar die Eintracht hat an diesem Wochenende 4:0 gegen Bochum gewonnen.- Ein Dankeschön an alle Helfer und Freunde des EFC´s und -frohe Weihnachten-.