Brunnenfest  14.06.2008

Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

Wenn im Frankfurter Stadtteil Zeilsheim alljährlich das  Brunnenfest ausgerufen wird, dann kann man sicher sein, das der Wettergott im Urlaub ist. Traditionell regnet es an diesem Tag. Doch in diesem Jahr war alles anders. Pünktlich zur EM ist das Wetter gut geworden. Auch am Brunnenfest hat es nicht geregnet. Es war zwar recht kühl an diesem Tag, doch das hat der Feierlaune der Zeilsheimer keinen Abbruch getan. Seit numehr 24 Jahren wir rund um das Zeilsheimer Wahrzeichen- "der Frosch" mit Verkaufsständen der Zeilsheimer Vereine gefeiert. Der EFC Zeilsheim 1974 war natürlich auch wieder mit von der Partie. Zwischen original Thüringer Bratwurst mit Pommes, wurden Fanartikel vom Fanhouse Frankfurt verkauft. Es war wieder einmal ein gelungenes "Froschbrunnen Fest"

  

(Bericht und Fotos Thomas Paul)