Eintracht Fanclub
Frankfurt - Zeilsheim 1974

Weihnachtsfeier 2007

Am 07. Dezember feierte Zeilsheim 1974 seine traditionelle Weihnachtsfeier in der Gaststätte Lenzenbergstr. in Zeilsheim. Über 30 Personen nahmen daran teil. Wie immer gab es ein tolles Essen und sehr unterhaltsame Spiele die einfach zu einer Weihnachtsfeier gehören. Ein Fragebogen mit dem Thema "Wer hat was gesagt" sollten Zitate erraten werden. Aus abgedeckten Feldern in Dalli Klick Manier mussten Eintracht Spieler erraten werden. Quiz Taxi rundete den Spiele Teil ab. Es war wie immer eine gelungene Weihnachtsfeier die nun schon seit 33 Jahren abgehalten wird. Bleibt zu hoffe, das die Eintrachtspieler die Wünsche des EFC´s befolgen und im neuen Jahr schon frühzeitig die Klasse sichern gegen ein wenig mehr hätte sicherlich auch niemand etwas.

Thomas Paul  (Text&Fotos)

 

H